ACHTUNG: Diese Homepage ist veraltet.

Besucht uns doch auf unserer aktuellen Web-Präsenz:

www.roan-nox.at


Gästebuch

Unser Gästebuch ist mittlerweile geschlossen, da wir auf www.roan-nox.at umgezogen sind :)

Kommentare: 14 (Diskussion geschlossen)
  • #14

    Laura (Donnerstag, 12 Juli 2018 16:26)

    Hallo Ines,
    Aus irgendeinem Grund hab ich deinen Gästebucheintrag nie gesehen :-o
    Das tut mir sehr Leid... Falls du das noch liest: wir haben jetzt tatsächlich eine eigene Zucht (Roan Nox Miniature Australian Shepherds) und werden, wenn alles klappt im Herbst unseren ersten Wurf haben. Wenn du magst besuch uns doch auf der neuen Homepage: www.roan-nox.at
    Liebe Grüße
    Laura mit Ico und Ly

  • #13

    Ines (Mittwoch, 22 März 2017 23:59)

    Hallo! :)
    Wow ich sehr toll, dass ihr die Hunde habt und nebenher studiert! :)
    Züchtet ihr auch mit den Hunden? Bzw eure Hunde sehen und beschreiben sich soo toll wir wollen unbedingt wissen von welchen Züchtern ihr die habt!
    Lg aus Sistrans
    Ines

  • #12

    Milli und Mini aussie Buddy (Mittwoch, 09 März 2016 18:25)

    Eine tolle Homepage habt ihr da

    Liebe Pfotenabdrücke dalass und über Gegenbesuch freuen wir uns natürlich auch

    Gesundheit und ein langes Hundeleben wünschen euch

    Milli und

  • #11

    Alina (Sonntag, 10 Mai 2015 10:48)

    Hey, vielen Dank für deinen GB Eintrag!
    Deine HP gefällt mir sehr gut, und dein Bandit auch! :)
    Lg, Alina, Paul & Alice

  • #10

    Karin (Sonntag, 19 April 2015 20:52)

    Hallo Laura, du hast eine tolle und wirklich informative homepage... Mir gefällt der Vergleich von Mini- und Stansrd-Aussie! ich schau' sicher wieder vorbei! Lg Karin

  • #9

    Gabi (Sonntag, 11 Januar 2015 11:59)

    Hallo Ico,
    Hab mal wieder vorbeigeschaut und freu mich, wenn der Platz endlich wieder "trainierbar" wird.
    Wir haben noch viel vor und freue mich schon auf viele Traings zusammen
    Lg Gabi

  • #8

    bc-gismo (Montag, 10 November 2014 20:11)

    Hallo zusammen!
    Ich bin durch Zufall auf Ihre HP gestoßen!
    Lustiger Weise hat Ico genau am gleichen Tag, wie ich Geburtstag!!

    VLG, Kim & Border Collie Gismo ;D xx

  • #7

    dora (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:39)

    bin schwer beindruckt Laura von deiner homepage über Ico:)

  • #6

    Sieglinde Herdtler-Dargel (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:28)

    Euer Ico ist ein Traum von einem Hund. Und die Homepage ist echt super und sehr informativ. Und dann habe ich beim Lesen des Pedigrees festgestellt, dass mein Rüde Dustin of Northsealand, inzwischen bereits 11 1/2 Jahre alt, entfernt verwandt ist mit Ico. Mio of the Divine Firehorse und Snaffy's Happy Mandy waren Dustins Großeltern. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Sieglinde und dem 32-Pfoten-Team.

  • #5

    Gabi (Dienstag, 09 September 2014 17:58)

    Hallo Ico!
    Dein Frauchen hat dir da aber eine tolle HP gebastelt. Ich werde sehr gerne immer wieder reinschauen.
    Ich freue mich auf weitere spannende Trainings mit dir.
    Bist echt ein toller Bub :)
    Alles Liebe Gabi

  • #4

    Milli und Mini aussie Buddy (Donnerstag, 04 September 2014 21:47)

    Gerne hier herüngeschnüffelt und mache euch ein großes Lob für eine tolle und vor allem informative Homepage

    Liebe pfotengrüsse von

    Milli und Mini Aussie Buddy

  • #3

    Petra & Bacio (Sonntag, 24 August 2014 16:41)

    Liebe Laura!
    Deine Homepage über Ico ist super toll geworden! Noch viel Freude mit dem kleinen Herzensbrecher! Vielleicht schaffen wir ja wieder mal ein Treffen!
    Ganz liebe Grüße von Petra & Bacio, Meadow & Nikita :-D

  • #2

    Pepe (Sonntag, 24 August 2014 14:40)

    Hallo Ico,

    wir lassen Dir mal einen ganz lieben Gruß da und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Pepe und Frauchen Sarah

  • #1

    Uli (Freitag, 15 August 2014 16:41)

    Ganz toll ist Icos HP geworden ! Viele Liebe Grüsse von Icos Mama Pina und von der Hundsuli und noch viele dicke schlapperbussis vom Rest der ganzen Bande !